Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Glitter @ HotFreeLayouts.com
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Vote me
  Galerie
  Monrose
  >>>°oOo°GeDiChTe°oOo°<<<
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   youtube
   monrose.de
   monroseportal
   Tokio Hotel Land
   Monrose shame bei steffan rab live
   bahar -shame ( live )
   monrose toplist
   monrose

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Webnews



http://myblog.de/ayseliniho

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die neusten Nachrichten

Senna: „Bushido hat mich bedroht!“
Von NICOLA POHL

Sie waren mal Freunde, doch mittlerweile herrscht zwischen Monrose-Sängerin Senna Guemmour (27) und Rapper Bushido (2Cool nur noch Eiszeit. Jetzt hat der Zoff einen neuen Höhepunkt erreicht.

Bushido und Senna trafen bei „The Dome“ in Mannheim am 2. 3. das erste Mal wieder aufeinander

Bushido soll die „Popstars“-Gewinnerin aufs Übelste bedroht haben. Senna zu Yam!BamS: „Er sagte, ich solle zukünftig aufpassen, was ich sage. Ansonsten würde das ins Auge gehen – aber nicht in seins, sondern direkt in meins!“

Bei der Chartshow „The Dome 41“ vor einer Woche waren die beiden nach vielen öffentlichen Dissereien das erste Mal wieder aufeinandergetroffen. Bushido stellte hier seine neue Girlband Bisou vor.

Senna erzählt: „Er kam hinter der Bühne mit einem Lächeln auf mich zu. Ich wollte ihm Glück für seine Mädels wünschen, doch er fiel mir sofort ins Wort und schmiss mir echt harte Sachen an den Kopf.

Er meinte, ich sollte demnächst besser aufpassen, wenn ich mich umdrehe.

Für mich ist das eine klare Drohung, ich nehme das sehr ernst. Man weiß nie, wozu manche Menschen fähig sind.

Aber es ist traurig, dass ein so erfolgreicher Mann wie Bushido es nötig hat, einer Frau so übel zu drohen! Aber ich habe bestimmt keine Angst vor ihm. Das zeugt alles einfach nicht von großer Männlichkeit! Bushidos Verhalten ist für uns Kindergarten!“

Quelle: Bild.de
Um sich sicherer zu fühlen, könnten Monrose einen eigenen Bodyguard engagieren.

Doch Managerin Joy lehnt das ab, sagt: „Wir sind bisher immer gut allein klargekommen. Wir haben nur bei Konzerten oder extrem großen Veranstaltungen jemanden dabei, der etwas aufpasst.“

Bushidos Manager Mirko Burkhardt dazu: „Bushido ist ein Freund klarer Worte, und Senna nimmt bekanntlich auch kein Blatt vor den Mund. Die ,Drohungen‘ bezogen sich auf das, was Senna in der Öffnetlichkeit über seine Band Bisou gesagt hatte.“

28.4.07 13:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung