Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Glitter @ HotFreeLayouts.com
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Vote me
  Galerie
  Monrose
  >>>°oOo°GeDiChTe°oOo°<<<
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   youtube
   monrose.de
   monroseportal
   Tokio Hotel Land
   Monrose shame bei steffan rab live
   bahar -shame ( live )
   monrose toplist
   monrose

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Webnews



http://myblog.de/ayseliniho

Gratis bloggen bei
myblog.de





Monrose-prügelei mit Bushido: 

Seit Wochen schon zicken sich die Popstars-Gewinner Monrose und Bushidos Girlband Bisou an. Zunächst war es nur ein Streit zwischen den ehemaligen Freunden Senna von Monrose und Rapper Bushido.

Nach und nach nahm der Zwist aber immer größere Ausmaße an. Bushido gründete daraufhin die Gruppe Bisou, die aus den ehemaligen Popstars-Kandidaten Elvira, Kristina und Eliana bestand.

Wie die Jugendzeitschrift Bravo berichtet, kam es nun auf der Bravo Supershow hinter den Kulissen zum handfesten Eklat.
Im Backstage-Bereich des Düsseldorfer ISS Domes trafen die ehemaligen Popstars-Konkurrenten aufeinander und es kam zum Wortgefecht zwischen Senna von Monrose und Bisous Elvira.

Doch bei Worten blieb es nicht. Nach kurzer Zeit schlugen die beiden Mädchen dem Bericht zufolge aufeinander ein, dabei kamen sogar eine Kleiderstange und ein Bügel zum Einsatz.

Senna benutzte tatkräftig ihre Fingernägel und hinterließ an Elviras Hals blutige Kratzer. Umstehende Reporter und Fotografen konnten die zwei Streithähne nur mit Mühe trennen.


"Elly war einfach frech ... Sie kam mir zu nah, da hab ich mich gewehrt!", erklärte Senna später.

Das Monrose-Management ließ nun verlauten, dass kein Interesse mehr daran bestehe, den Streit aus der Welt zu schaffen.

Auch Elvira sieht das so. Sie sagte der Bravo: "Senna und ich waren mal echte Freunde zu Popstars-Zeiten. Ich hatte total viel Respekt vor ihr, hab damals sogar oft auf sie gehört." Nun könne sie die Sängerin nicht mehr ernst

19.5.07 08:54


 Senna wird heiraten: 

Senna will heiraten. Der Glückliche ist ihr 32-jähriger Freund Shahid. Die 26-Jährige ließ die Bombe jetzt in einem Interview mit der Bravo platzen.

19.5.07 08:54


„Monrose“: Bahar stürzt von der Bühne – Rippenbruch!

„Monrose“-Sängerin Bahar hat sich bei einem Auftritt übelst verletzt.

Und das kam so: Senna (27), Mandy (17) und Bahar hatten gerade ihren Song „Ain't Nobody“ beendet und gingen die Bühne hinunter, da kam Bahar ins Straucheln und purzelte die Treppe hinunter.
Mehrere Meter tief viel die Zierliche, landete extrem unsanft. Es muss höllisch weh getan haben, schreibt die „Bravo“.


Doch Bahar biss die Zähne zusammen und zog ihren Auftritt durch. Danach ging es ab ins Krankenhaus. Diagnose: Rippenbruch, Prellungen im Unterleib und am Schienbein.

21.5.07 13:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung