Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Glitter @ HotFreeLayouts.com
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Vote me
  Galerie
  Monrose
  >>>°oOo°GeDiChTe°oOo°<<<
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   youtube
   monrose.de
   monroseportal
   Tokio Hotel Land
   Monrose shame bei steffan rab live
   bahar -shame ( live )
   monrose toplist
   monrose

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Webnews



http://myblog.de/ayseliniho

Gratis bloggen bei
myblog.de





„Monrose“: Bahar stürzt von der Bühne – Rippenbruch!

„Monrose“-Sängerin Bahar hat sich bei einem Auftritt übelst verletzt.

Und das kam so: Senna (27), Mandy (17) und Bahar hatten gerade ihren Song „Ain't Nobody“ beendet und gingen die Bühne hinunter, da kam Bahar ins Straucheln und purzelte die Treppe hinunter.
Mehrere Meter tief viel die Zierliche, landete extrem unsanft. Es muss höllisch weh getan haben, schreibt die „Bravo“.


Doch Bahar biss die Zähne zusammen und zog ihren Auftritt durch. Danach ging es ab ins Krankenhaus. Diagnose: Rippenbruch, Prellungen im Unterleib und am Schienbein.

21.5.07 13:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung